Waltraud und Mariechen reloaded

Eine nicht ganz ernst gemeinte Betrachtung der Geschehnisse rund um die Nürnberg Ice Tigers.

  Startseite
    Nürnberg 90473
    Tigerzahn - klingt komisch, ist aber so.
    Emergency Lockerroom - Die Notaufnahme
    Desperate Diechers - Die Telenovela
    Aus Loge 111
    Kaffeefahrten
    Am Rande der Bande...
  Über...
  Archiv
  Waltraud
  Waltrauds FSJ
  Mariechen
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tigers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Finanzkrise

Naaaa, also das hätts ja früher nie gegeben! Kaum haben Traudl und ich wieder den Laden gerettet, gehts bei allen andern Vereinen den Bach runter. Einer nach dem Andern meldet Insolvenz an oder kürzt Gehälter etc. Die sollten sich mal ein Beispiel an Traudl und mir nehmen! Eigenhändig haben wir damas das Linde nach dem Krieg wieder aufgebaut, dann haben wir in jahrelanger Kleinstarbeit eine Arena zusammengepuzzelt und jedes Jahr mobilisieren wir unsere Kollegen aus dem Altenheim und stricken Fanschals, Trikots und andere Fanartikel! Mit den Einnahmen greifen wir unserer Krankenkasse unter die Hände und die kaufen uns dann immer frische Zivis, wenn wir die alten überstrapaziert haben. Dieses Jahr hat sich unser neuer Altenheimleiter Thomas was ganz fesches einfallen lassen! Er hat für die kleinen Zivis einen Comictiger entworfen, den die Kleinen jetzt überall als Aufkleber draufkleben können. Außerdem fängt der kleine Tyler, der Enkel vom guten alten Bill, ein Praktikum bei uns an. Na da bin ich mal gespannt! Traudlchen ist schon ganz nervös, weil sie schon wieder erstmal eine Kur machen musste um unsere Rettungsaktionen zu verkraften. Hoffentlich hält sie die Saison durch!
29.5.09 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung