Waltraud und Mariechen reloaded

Eine nicht ganz ernst gemeinte Betrachtung der Geschehnisse rund um die Nürnberg Ice Tigers.

  Startseite
    Nürnberg 90473
    Tigerzahn - klingt komisch, ist aber so.
    Emergency Lockerroom - Die Notaufnahme
    Desperate Diechers - Die Telenovela
    Aus Loge 111
    Kaffeefahrten
    Am Rande der Bande...
  Über...
  Archiv
  Waltraud
  Waltrauds FSJ
  Mariechen
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tigers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne Otto spiel'n wir DEL

Das war knapp! Nachdem Traudl und ich tagelang gedroht haben uns doch nackt ans Stadion zu ketten, hatte die Krankenkasse Erbarmen mit den Passanten und nimmt uns unsere Zivis doch nicht weg! Aber es kommt noch besser: Endlich gibts nen neuen Personalchef, der ein wenig Frischfleisch für unsere müden alten Augen organisieren will. Na hoffentlich haben die jungen Hupfer genug Energie um Traudl und mich zu versorgen, die heutige Jugend ist ja immer so faul. Früher hätts das sowieso alles nicht gegeben, da hatten wir noch echte Kerle, die uns umsorgt haben. Mei der Schonny, das war schon ein richtiger Mann, nur so gestrotzt vor Testosteron! Der wusste, wie man uns Mädels den Kopf verdreht... Das waren noch Zeiten! Heute muss man sich mit Medikamenten-Kürzungen und Zivis, die unsere Urenkel sein könnten, rumärgern. Die haben doch keine Ahnung von der Welt...
7.4.09 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung