Waltraud und Mariechen reloaded

Eine nicht ganz ernst gemeinte Betrachtung der Geschehnisse rund um die Nürnberg Ice Tigers.

  Startseite
    Nürnberg 90473
    Tigerzahn - klingt komisch, ist aber so.
    Emergency Lockerroom - Die Notaufnahme
    Desperate Diechers - Die Telenovela
    Aus Loge 111
    Kaffeefahrten
    Am Rande der Bande...
  Über...
  Archiv
  Waltraud
  Waltrauds FSJ
  Mariechen
  Abonnieren
 


http://myblog.de/tigers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied für immer?

Also naa, das hätten Traudl und ich uns ja nie in unseren kühnsten Träumen vorstellen können! Damals, als wir nach dem Krieg das Lindestadion eigenhändig wieder aufgebaut haben und als wir in all den Jahren die Diecher gerettet haben mit unserem unermüdlichen Einsatz. Und wie wird unser jahrelanger Einsatz gewürdigt? Man nimmt uns unsere Zivis weg! Nur weil die schicken grünen Helme zu teuer geworden sind. In zwei Wochen ist es wohl aus mit den Diechern. Wer hätte gedacht, das wir alten Schabraggn das noch erleben müssen... Früher hätts das net gegeben! Da hätten Traudl und ich uns nackt an die Bande gekettet! Aber mit Traudls Blasenproblemen können wir sowas leider nicht mehr machen.
26.3.09 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung